Der indirekte Einkauf ist ein Thema, welches das gesamte Unternehmen betrifft. Nahezu jede Abteilung tätigt regelmäßig Einkäufe, die von der Einkaufsabteilung losgelöst sind. So kommt es schnell zu Kreuz-und-Quer-Bestellungen wie Maverick Buying, die an den Beschaffungsrichtlinien vorbeigehen und unnötige Prozesskosten erzeugen.
Mit Wucato gewinnt der operative Einkauf einen Partner dazu, der ihnen mehr Kontrolle über indirekte Einkäufe gibt. Wir unterstützen Sie von Beginn an dabei, den Beschaffungsprozess für alle Beteiligten zu digitalisieren, zu zentralisieren und zu vereinfachen.
Als Einkäufer:in legen Sie die Spielregeln für eine effiziente Beschaffung fest und sind strategische:r Wertschöpfer:in.
Wenn die Beschaffungsprozesse einmal klar definiert, schlank und einfach sind, bleibt der indirekte Einkauf auch in der Anwendung durch andere Abteilungen steuerbar.
Automatisierte Prozesse und voreingestellte Konfigurationen sorgen dafür, dass die Einkaufsvorgaben ohne großen Aufwand eingehalten werden.
Manuelle Vorgänge, z.B. bei der Übertragung von Bestellungen, dauern lang und sind fehleranfällig. Unsere IT-Profis unterstützen Sie bei der Integration einer elektronischen Schnittstelle zu Ihrem Warenwirtschaftssystem. Per OCI/EDI oder PunchOut-Lösung kann Wucato an jedes bestehende System angebunden werden – mit minimalem Aufwand zu maximaler Effizienz beim Datenaustausch.
Nach der Bedarfsanalyse, Sortimentsgestaltung und initialen Einrichtung können die Mitarbeitenden Ihres Unternehmens mit dem Einkauf über die digitale Beschaffungsplattform beginnen. Wir begleiten Sie beim Roll-out und Change Management, um den Einstieg sowie die tägliche Anwendung zu erleichtern und kontinuierlich zu verbessern. Ihre Einkaufsabteilung erhält zudem weitere Möglichkeiten, um eine effektive Form der Beschaffungsanleitung zu geben.
Die manuelle Bearbeitung und Zuordnung von Lieferscheinen und Rechnungsbelegen ist für Einkaufs- und Buchhaltungsabteilungen mit viel Zeit- und Arbeitsaufwand verbunden. Eine automatisierte, elektronische Bestell- und Rechnungsverarbeitung spart nicht nur Zeit, sondern verringert auch Fehlerquellen: Rechnungen bleiben nicht liegen, Lieferscheine gehen nicht verschollen, es werden keine Tippfehler beim manuellen Übertragen gemacht. Ein Ergebnis davon? Geringere indirekte Kosten!
Sie sind dazu bereit, die digitale Transformation Ihres indirekten Einkaufs auf das nächste Level zu bringen? Wir unterstützen Sie gerne aktiv dabei.
Vereinbaren Sie jetzt einen Termin mit uns und lassen Sie uns gemeinsam durchstarten!
Sollte das Buchungsformular nicht geladen werden, klicken Sie bitte hier.
Übersetzung hier einfügen
Ergänzende Datenschutzhinweise, insbesondere zu Ihren Rechten auf Auskunft, Berichtigung, Löschung, Einschränkung der Verarbeitung, Widerspruch und Beschwerde, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Durch Aktivieren dieser Funktionalität werden Ihre Kunden- und Partnernummer verschlüsselt als so genannter Cookie auf Ihrem Datenträger gespeichert. Wir empfehlen diese Funktionalität nur dann zu verwenden, wenn außer Ihnen keine weiteren Benutzer an diesem Computer, Tablet oder Smartphone arbeiten. Generell empfehlen wir: Melden Sie sich immer nach Ihrem Einkauf ab. Weitere Informationen zu Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Sie finden Ihre Kundenummer auf einer Würth Rechnung, einem Lieferschein oder Auftragsbestätigung auf der ersten Seite rechts oben. Falls Sie gerade keinen dieser Würth Belege vorliegen haben, rufen Sie einfach unsere Service Hotline an unter der Telefonnummer +49 7940 15-2400. Sie erreichen uns Montags bis Freitags von 6 bis 24 Uhr (nicht an gesetzlichen Feiertagen).
Sie sind noch gar nicht Würth Kunde? Dann registrieren Sie sich hier einfach online in wenigen Schritten. Bei einer erfolgreichen Prüfung der eingegebenen Daten haben Sie Zugriff auf alle Preise und können sofort bestellen. Klicken Sie dazu auf „Jetzt registrieren“.
hier kommt der Text 1
zweiter Text
Sie erhalten Ihre Partnernummer zusammen mit den Informationen zum Login im Würth Online-Shop nach erfolgreicher Registrierung oder Freischaltung durch Ihren Ansprechpartner im Außendienst per E-Mail an die von Ihnen angegebene E-Mail Adresse zugestellt. Sollten Sie diese Daten gerade nicht zur Hand haben, rufen Sie einfach unsere Service Hotline an unter der Telefonnummer +49 7940 15-2400.
Sie erhalten Ihren Nutzernamen zusammen mit den Informationen zum Login im WUCATO Online-Shop nach erfolgreicher Registrierung oder Freischaltung durch Ihren Ansprechpartner im Außendienst per E-Mail an die von Ihnen angegebene E-Mail Adresse zugestellt. Sollten Sie diese Daten gerade nicht zur Hand haben, rufen Sie einfach unsere Service Hotline an unter der Telefonnummer +49 711 4599769-200
Das Passwort für den Wucato Online-Shop wurde entweder von Ihnen bei der Registrierung bzw. Erstanmeldung angegeben, oder der Administrator des Online-Shops in Ihrem Unternehmen hat ein Start-Passwort für Sie vergeben.
Das Passwort muss dabei mindestens 10 Zeichen lang sein. Je länger die gewählte Zeichenfolge ist, desto schwerer ist ein Passwort zu knacken. Wir empfehlen 16- oder sogar 20-stellige Passwörter. Dabei können alle verfügbaren Zeichen genutzt werden, beispielsweise Groß- und Kleinbuchstaben, Ziffern oder auch Sonderzeichen. Sollten Sie auch Umlaute nutzen bedenken Sie bitte, dass auf Tastaturen für andere Sprachen diese eventuell nicht eingegeben werden können. Als Passwort eher nicht geeignet sind Namen des Haustiers oder von Verwandten, Geburtsdaten und so weiter. Zudem sollte das vollständige Passwort möglichst nicht in Wörterbüchern vorkommen und auf gängigen Varianten und Wiederholungs- bzw. Tastaturmustern wie "qwertz" oder "1234abcd" verzichten. Ihre Kundennummer kann nicht als Passwort verwendet werden.
Durch Aktivieren dieser Funktionalität werden Ihre Kunden- und Partnernummer verschlüsselt als so genannter Cookie auf Ihrem Datenträger gespeichert. Wir empfehlen diese Funktionalität nur dann zu verwenden, wenn außer Ihnen keine weiteren Benutzer an diesem Computer, Tablet oder Smartphone arbeiten. Generell empfehlen wir: Melden Sie sich immer nach Ihrem Einkauf ab. Weitere Informationen zu Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Sie finden Ihre Kundenummer auf einer Würth Rechnung, einem Lieferschein oder Auftragsbestätigung auf der ersten Seite rechts oben. Falls Sie gerade keinen dieser Würth Belege vorliegen haben, rufen Sie einfach unsere Service Hotline an unter der Telefonnummer +49 7940 15-2400. Sie erreichen uns Montags bis Freitags von 6 bis 24 Uhr (nicht an gesetzlichen Feiertagen).
Sie sind noch gar nicht Würth Kunde? Dann registrieren Sie sich hier einfach online in wenigen Schritten. Bei einer erfolgreichen Prüfung der eingegebenen Daten haben Sie Zugriff auf alle Preise und können sofort bestellen. Klicken Sie dazu auf „Jetzt registrieren“.
hier kommt der Text 1
zweiter Text
Sie erhalten Ihre Partnernummer zusammen mit den Informationen zum Login im Würth Online-Shop nach erfolgreicher Registrierung oder Freischaltung durch Ihren Ansprechpartner im Außendienst per E-Mail an die von Ihnen angegebene E-Mail Adresse zugestellt. Sollten Sie diese Daten gerade nicht zur Hand haben, rufen Sie einfach unsere Service Hotline an unter der Telefonnummer +49 7940 15-2400.
Sie erhalten Ihren Nutzernamen zusammen mit den Informationen zum Login im WUCATO Online-Shop nach erfolgreicher Registrierung oder Freischaltung durch Ihren Ansprechpartner im Außendienst per E-Mail an die von Ihnen angegebene E-Mail Adresse zugestellt. Sollten Sie diese Daten gerade nicht zur Hand haben, rufen Sie einfach unsere Service Hotline an unter der Telefonnummer +49 711 4599769-200
Das Passwort für den Wucato Online-Shop wurde entweder von Ihnen bei der Registrierung bzw. Erstanmeldung angegeben, oder der Administrator des Online-Shops in Ihrem Unternehmen hat ein Start-Passwort für Sie vergeben.
Das Passwort muss dabei mindestens 10 Zeichen lang sein. Je länger die gewählte Zeichenfolge ist, desto schwerer ist ein Passwort zu knacken. Wir empfehlen 16- oder sogar 20-stellige Passwörter. Dabei können alle verfügbaren Zeichen genutzt werden, beispielsweise Groß- und Kleinbuchstaben, Ziffern oder auch Sonderzeichen. Sollten Sie auch Umlaute nutzen bedenken Sie bitte, dass auf Tastaturen für andere Sprachen diese eventuell nicht eingegeben werden können. Als Passwort eher nicht geeignet sind Namen des Haustiers oder von Verwandten, Geburtsdaten und so weiter. Zudem sollte das vollständige Passwort möglichst nicht in Wörterbüchern vorkommen und auf gängigen Varianten und Wiederholungs- bzw. Tastaturmustern wie "qwertz" oder "1234abcd" verzichten. Ihre Kundennummer kann nicht als Passwort verwendet werden.